Eintracht Valdorf 1905 e.V. > Veranstaltungen > Weihnachtsmarkt > INPUT_WM > Adventsfeier Seniorinnen und Senioren (07.12. 2018)

Adentsfeier der Senioren 2018

Etwa 40 unserer Seniorinnen und Senioren haben sich zu ihrer jährlichen Adventsfeier in unserem Vereinsheim eingefunden.

Bei Kaffee und Kuchen genossen alle einen schönen vorweihnachtlichen Klön-Nachmittag, der noch durch den Besuch des Weihnachtsmanns abgerundet wurde. Inspiriert durch den Mann im roten Gewande sangen unsere Seniorinnen und Senioren einige Weihnachtslieder und wurden im Anschluss für ihr braves Tun mit einem Schnäpschen belohnt.

Auch ein Vortrag unserer Sozialwartin, Ingrid Schwanold, sorgte für grosse Heiterkeit. Ihre Geschichte beschrieb einige Anekdoten rund um den früheren Badetag, den Samstag.
Unser 2. Vorsitzender, Rainer Gröne, der seine Grüsse im Namen des gesamten Vorstands übermittelt hatte, blickte dann auch auf einen rundum gelungenen Nachmittag zurück:
" Toll, was Renate Althoff und ihr Team hier wieder geleistet haben, die sich um die Bewirtung unserer verdienten Seniorinnen und Senioren kümmerten. 
Die Seniorenschaft ist eine ganz starke und aktive Säule in unserem Verein und wir sind stolz darauf."

Zurück